Defektes Produkt

Du hast eine defekte Wanduhr oder ein anderes defektes Produkt von uns erhalten? Trotz unserer hohen Qualitätsstandards und Qualitätskontrollen vor dem Versand, kann es durch den Transport in Ausnahmefällen zu einer Beschädigung kommen. In diesem Fall möchten wir uns bei dir in aller Form entschuldigen. 

Selbsverständlich bemühen wir uns den Artikel schnellstmöglich auszutauschen oder dir alternativ eine Gutschrift über den Artikel auszustellen. 

Bitte nimm dir kurz Zeit und fülle dieses Formular aus. Damit erleichterst du uns eine schnelle Bearbeitung deiner Anfrage. Alternativ kannst du das Problem auch gerne per Email an [email protected] schildern. 

Unsere Reklamationsabwicklung:

- defekte Produkte tauschen wir umgehend aus oder du erhältst eine Gutschrift

- ein Austausch ist für dich innerhalb der Garantie immer kostenfrei

- unser Support meldet sich bei dir werktags innerhalb von max. 24 Stunden

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.